Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit…. Bei DRK Ortsverein in Stelle haben die Kinder die Schürzen angelegt und viele leckere Plätzchen gebacken und verziert. Das Naschen durfte dabei natürlich nicht fehlen.


Freizeitgestaltung in der Gemeinde Stelle
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit…. Bei DRK Ortsverein in Stelle haben die Kinder die Schürzen angelegt und viele leckere Plätzchen gebacken und verziert. Das Naschen durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Dieses Thema ist bei den Kindern immer sehr beliebt. Es wird den Kindern gezeigt das jeder helfen kann, Verbände anlegen macht natürlich am meisten Spaß…..

Wir haben alte Weinflaschen zu neuem Glanz verholfen. Die Flaschen wurden bemalt, beklebt oder mit viel Glitzer versehen. Am Ende wurden noch Lichterketten eingesetzt, so dass aus den Flaschen Lampen wurden….

Es wurde fleißig gemalt, damit die Süßigkeiten zu Halloween in selbst gestalteten Taschen eingesammelt werden konnten. Die Kinder waren mit viel Eifer dabei….

Wir haben uns wieder getroffen um pünktlich zu Halloween Kürbisse mit den Kindern zu schnitzen. Es sind wieder schöne Werke entstanden….